Lass dich in ein maßgeschneidertes Abenteuer verstricken!

Hier geht es zu Part 1 von Yoshi's Woolly World,

hier geht es zur Playlist!

Die Geschichte

Im Woll-Atoll lebten die gestrickten Yoshis seither in Frieden und Eintracht. Eines schrecklichen Tages kündigt sich Zauberer Kamek mit seinem magischen Besen an, er scheint direkt auf die Yoshis zuzufliegen!

Kamek schwingt seinen Zauberstab und das Chaos nimmt seinen Lauf - die Yoshis werden der Reihe nach in ihre Einzelteile zerlegt und dann von Kamek eingesackt! Nur zwei kühne Yoshis konnten sich rechtzeitig verstecken und machen sich nun auf, ihre Freunde zu retten.

So führt sie ihr Abenteuer durch felsige Schluchten, verschneite Gipfel, herbstliche Wälder auf der Suche nach ihren Freunden!

Zwei Moderatoren, doppelter Spaß?!

Auch wenn das Woll-Atoll noch so knuffig ist, lauern doch überall Gefahren. Also benötigt Yoshi die Unterstützung einer seiner guten Freundin, Isaac!

Dieses Let's Play ist ein Let's Play Together,  also ein besonders chaotisches, aber auch sehenswertes Projekt.

Hier geht es zum Internetauftritt von Isaac.

Kommentare und Anregungen

Falls ihr Verbesserungs- und Änderungsvorschläge oder einfach Feedback zu diesem Projekt geben wollt, habt ihr hier (genauso wie unter allen Videos auf YouTube) die Möglichkeit, gehört zu werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Interesse?

Möchtest du das Spiel auch spielen, kannst du hier klicken oder das Tool unter diesem Text benutzen, um es auf Amazon zu kaufen!