All deine Fantasien für ein perfektes Zuhause, endlich ausgestaltet in einer knuffigen Welt!

Die Geschichte

Als neuer Mitarbeiter ziehst du in eine Stadt voller Tiere, die bisher recht leblos daherkommt. Tom Nooks Immobilenfirma heißt dich herzlich willkommen und Lottie erklärt dir: "Du bist jetzt unser neuer Chefdesigner! Wann immer wir neue Kunden haben, die ein Haus eingerichtet haben möchten, werden wir dich brauchen!"


Und so kümmerst du dich um die Belange von vielen Einwohnern der Stadt, gestaltest deren Häuser und Gärten und siehst zu, wie die Stadt sich füllt.


Mit der Zeit wirst du auch von größeren Kunden beauftragt: So wirst du zum Innenarchitekten von Schulen, Einkaufshäusern, Restaurant, Blumenläden und so weiter! Dein Leben, deine Stadt, deine Kreativität.

Die Playlist

Direkt hier auf dieser Seite kannst du die komplette Playlist zu Animal Crossing: Happy Home Designer finden! Möchtest du ein Video lieber direkt auf YouTube sehen, musst du nur auf den Videotitel klicken!

Deine Gestaltungen

Im Spiel gibt es die Möglichkeit, seine Kreationen mit anderen Spielern zu teilen und deren Meinung einzuholen. Hast du ein schönes,kreatives oder einfach nur verrücktes Objekt eingerichtet? Dann sende mir die ID des Levlels hier auf dieser Website und ich werde es mir im Let's Play anschauen und meine Meinung dazu abgeben. :)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Interesse?

Falls dich das Spiel anspricht, kannst du dir gerne ein paar meiner Videos zu dem Spiel anschauen!

 

Möchtest du das Spiel auch spielen, kannst du hier klicken oder das Tool unter diesem Text benutzen, um es auf Amazon zu kaufen!